Mittwoch, 18. Mai 2011

Tag 9 der Donausteig-Challenge

17. Mai 2011: 9. Tag der ORF-Donausteig-Challenge
Etappe: Steyregg-Perg
Distanz: 34,9 km (Aufstieg 476 m, Abstieg 473 m)

Unsere Wanderer sagen über Tag 9:
Erwin: „Um uns vor Schwäche am Ende unserer Wanderung zu bewahren, wurde der Abstand zwischen den Raststationen so verkürzt, dass wir nur mehr am Essen und Trinken sind!"

Romana: „Wieder eine Steigerung! Ein wirklich schöner Tag, alles in allerbester Ordnung!“

Babsi: „Wir werden kulinarisch regelrecht verwöhnt, und haben heute auch Wein verkostet! Unser Bekanntheitsgrad steigt ständig, wir gewinnen immer mehr Begleiter!“

Walter: „Der viele Asphalt setzt meiner Achillesferse etwas zu, aber ansonsten geht’s mir gut! Ich habe heute Siegi’s Tochter und Nichte kennengelernt, das sind nette Mädels!“

Siegi: „Meine Tochter und meine Nichte haben mich heute besucht, das hat mich sehr gefreut!“

Liesi: „Heute blieb ein LKW direkt neben uns stehen, stieg aus und hat uns gefragt, ob wie die Donausteig-Wanderer sind! Dann hat er uns fotografiert, und fuhr wieder weiter!“

Jens: „Mir geht’s perfekt! Heute habe ich statt in der Donau in der Wanne gebadet. Den schönen Tag haben wir mit einem feudalen Essen gekrönt!“

Keine Kommentare:

Kommentar posten