Donnerstag, 19. Mai 2011

Tag 10 der Donausteig-Challenge

10. Tag der ORF-Donausteig-Challenge
Etappe: Perg-Grein
Distanz: 31,2 km (Aufstieg 592 m, Abstieg 606 m)

Unsere Wanderer über Tag 10:
Walter: „Mich hat die Begleitung aus dem Kernland gefreut. Bin topfit und freue mich auf morgen! Die Führung durch Burg Clam hat mir große Freude gemacht!“

Siegi: „Burg Clam und die Führung durch den Hausherrn war heute ein Highlight. Laut ORF Reporter sind wir jetzt schon Medienprofis!“

Jens: „Am Weg wurde heute morgen Speckweckerl mit Most gereicht! Dieser Imbiss hat mir Kraft für zusätzliche Kilometer gegeben!“

Liesi: „Ich habe noch nie so viel Most probiert wie in den letzten 10 Tagen! Und lege dabei Wert auf die Feststellung, stets nüchtern gewandert zu sein!“

Babsi: „Ich fand es sehr schön, dass uns heute so viele Menschen begleitet haben. Unsere Wanderung wurde heute auch musikalisch von einer Zieharmonika begleitet!“

Romana: „Ich genieße es, gemeinsam zu frühstücken und in lauter fröhliche Gesichter zu blicken! Dieter, unser heutiger jugendliche Begleiter, hat uns bestens betreut!“

Erwin: „Walter und ich haben im Keltendorf mit Pfeil und Bogen versucht, unsere Jause zu erlegen! Nach einigen Fehlversuchen haben wir aber entschieden, doch am Buffet zuzugreifen!“

Besondere Highlights heute:
  • Wirtin Martha von der Pension Martha hat uns mit Sonnenschirmen ausgestattet!
  • Ohne Vorankündigung hat uns Martin in Bad Kreuzen besucht, und die Gruppe war mit 8 „Wanderern“ wieder komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar posten