Dienstag, 17. Mai 2011

Tag 8 der Donausteig-Challenge

16. Mai 2011: 8. Tag der Donausteig-Challenge
Etappe: Ottensheim-Steyregg
Distanz: 37,7 km (Aufstieg 1.033 m, 1.050 m)

Fazit unserer Wanderer:
Siegi: „Heute haben wir unsere Regentauglichkeit bewiesen und sind trotz Regen brav marschiert!“

Walter: „Heute leichter Einbruch, aber habe trotzdem gut durchgehalten!“

Liesi: „Wunderschöner Blick vom Pöstlinberg. Die letzten Meter fielen mir heute schwer!“

Babsi: „Nicht zuletzt dank Kathi waren wir heute zügig unterwegs. Zur Belohnung gab‘s erstmals eine Badewanne!“

Erwin: „Erst Wasser vom Himmel, und dann Wasser in der Badewanne! Meine müden Glieder danken!“

Jens: „Eine Reise mit herrlichem Ausblick über meine Geburtsstadt Linz mit vielen Kindheitserinnerungen!“

Romana: „Es geht mir hervorragend und ich fühle mich heute ganz besonders wohl!“

Martin: „Habe heute erfahren, dass ich nicht in die Challenge wiedereinsteigen darf. Sehr schade!“

Keine Kommentare:

Kommentar posten