Montag, 16. Mai 2011

Tag 7 der Donausteig-Challenge

15. Mai 2011: 7. Tag der ORF-Donausteig-Challenge
Etappe: Obermühl-Landshaag
Distanz: 25,8 km (Aufstieg 1.004 m, Abstieg 1.001 m)

Kommentare zu Tag 7:
Erwin: „Die Donausteig-Challenge entwickelt sich zu einer Kalorien-Challenge! Wir speisen den ganzen Tag und immer fein!“

Walter: „Heute war ein besonderer Tag, denn meine Freundin hat uns bei der heutigen Etappe begleitet!“

Siegi: „Heute hat mich ein älterer Herr um ein Autogramm für sein Enkelkind gebeten, und das fand ich ganz großartig!“

Jens: „Zu Glück hat das Wetter gehalten! Heute war eine kurze Etappe, quasi als Vorbereitung auf die große Tour morgen!“

Romana: „Meine Füße werden nicht mehr im Fernsehen gezeigt!“

Liesi: „Heute war es wieder herrlich. Die Luft war so rein und angenehm nach dem Regen! Wir haben gut gegessen und wir haben Feuersalamander gesehen!“

Babsi: „Unser ganzer Tag war von Musik begleitet, und die heutige Etappe war für mich die bisher schönste!“

Martin: „Es juckt mich in den Beinen. Ich konnte heute zum ersten Mal seit meinem Ausfall Schuhe tragen und kann den Wiedereinsteig kaum erwarten!“

Keine Kommentare:

Kommentar posten