Montag, 16. Mai 2011

Tag 6 der Donausteig-Challenge

14. Mai 2011: Tag 6 der ORF-Donausteig-Challenge
Etappe: Neustift-Obermühl
Distanz: 20 km (Aufstieg 653 m, Abstieg 649 m)

Fazit unserer Wanderer:
Jens: „Heute war’s schön, schön, schön…das hört sich vielleicht blöd an, aber der Weg wird wirklich jeden Tag schöner. Erfrischender Kopfsprung in die Donau!“

Siegi: „Mir geht’s ausgezeichnet. Langsam kommt das Gefühl auf, als wären wir kleine „Stars“. Überall begrüßen uns die Leute und möchten mit uns fotografiert werden!“

Babsi: „Märchenetappe! Und ich habe mein Handy in der Donau versenkt.“

Walter: „Ich war Zeuge von Babsis Handyversenkung und war froh, dass sie nicht nachsprang! Ich bekam eine Krähenfeder geschenkt und beobachtete Krähenjunge beim Abfliegen!“

Romana: „Meine Füße haben gebrannt und zu meinem Leidwesen hat das Filmteam meine Verarztung aufgenommen!“

Elisabeth: „Nach einem gemütlichen Frühstück genossen wir eine entspannte Schifffahrt bei Wurm & Köck. Über das Bordmegaphon wurde unsere Wanderung bekanntgegeben und alle Leute haben applaudiert!“

Erwin: „Unbekannte Piraten haben unseren Siegi auf ihr Schiff entführt. Dieser konnte nur mit knappen Not entkommen und hat sich anschließend auf seinem Zimmer verschanzt!“




Keine Kommentare:

Kommentar posten