Donnerstag, 22. September 2011

Donausteig App für iPhone

Die neue Donausteig App ist ein idealer Tourenplaner – egal ob von zu Hause aus oder als Wegbegleiter vor Ort!

Sie beinhaltet eine topografische Wanderkarte der gesamten Region von Passau über Linz bis St. Nikola an der Donau, zoombar bis zum Maßstab 1:25.000

Alle Touren bieten folgende Informationen:
Länge, Höhenmeter (Auf- und Abstieg), Dauer, Schwierigkeit
Ausführliche Wegbeschreibung inkl. Bilder
Tourenverlauf in der Karte mit Infopiktogrammen
Höhenprofil

Diese App ist eine online-App. Das heißt, Sie haben immer den aktuellsten Routenverlauf auf ihrem Smartphone zur Verfügung.

Die Donausteig App kann gratis im iTunes Store geladen werden.

>> Hier geht's zum Store.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz diese Anwendung vertrauen, weil sie oft den Zugang benötigen, um E-Mail. Ich hatte einen Fall, in dem aufgrund eines solchen Antrags alle meine E-Mails zu löschen, und ich hatte alles, was mit diesem Programm http://www.munsoft.de/EasyOutlookRecovery/ neu zu erstellen. Also zweimal überlegen, bevor unbekannte Software zu installieren.

    AntwortenLöschen