Freitag, 17. Juni 2011

FrauenKunstHandwerk Ottensheim - 18./19.06.2011

Am Sa, 18. Juni und So, 19. Juni findet in Ottensheim am Marktplatz und in der Linzerstraße der 5. FrauenKunstHandwerksmarkt statt.








Ottensheim ist ein Markt mit einer kulturellen Vielfalt der besonderen Art. Eine Vielzahl von kommunikativen Menschen bewegt durch Veranstaltungen und Aktionen den Jahreskreislauf.
Einer dieser Schwerpunkte sind Märkte, die bereits ihren fixen Platz in der Gesellschaft haben.
Ein Wochenmarkt jeden Freitag Nachmittag, in den Sommermonaten ein Dienstagvormittagsmarkt mit Schwerpunkt auf biologische Lebensmittel, 4mal im Jahr ein Offener Markt mit Kaufen und Verkaufen für Jedermann, der Frauenkunsthandwerksmarkt als besondere Attraktion im Juni!

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Musik, Tanz und Kindertheater erwartet Sie dieses Wochenende in Ottensheim.

Nähere Informationen:
http://www.kunsthandwerkerinnen.ottensheim.at/

1 Kommentar:

  1. Ziemlich interessant, ich würde es gerne besuchen. Ich mag es aber nicht, weit zu reisen. Ich gehöre zu den Menschen, die das ganze Wochenende zu Hause verbringen können, indem sie dabei Internet und die Webseiten wie beispielsweise auf dieser Seite genießen.

    AntwortenLöschen