Montag, 16. Mai 2011

Tag 4 der Donausteig-Challenge

12. Mai 2011, Tag 4 der ORF Donausteig Challenge:
Etappe: Wesenufer - Kasten
Distanz: 22,9 km (Aufstieg 789 m, Abstieg 772 m)

Kommentare unserer Wanderer:
Erwin: „Die Tour sollte umbenannt werden in Donau-Challenge-Gourmet-Tour. Es ist extrem schwierig, die Tour in der vorgesehenen Zeit zu bewältigen, da es überall so gut zu essen gibt!“

Babsi: „Ich bin in meiner Heimat angelangt und schwelge beim Wandern in Erinnerungen!“

Romana: „Der heutige Tag war witzig, spritzig und nass!“

Walter: „Ich musste dem Siegi heute eine Nachschulung erteilen, wo links und rechts ist! Dabei ist der Polizist, da braucht man das doch!“

Jens: „Landschaftlich sehr ansprechende Tour, endlich Abkühlung durch etwas Regen. Tolle und gastfreundliche Leute entlang der Route!“

Siegi: „Ich kann meinen linken Socken auf den rechten Fuß ziehen, solange ich will! Davon abgesehen wird unsere Reise immer schöner, und die Freundschaft wächst und wird intensiver. Ich freue mich schon auf den nächsten Tag!“

Liesi: „Je weiter ich in Richtung Heimat wandere, desto mehr bekannte Gesichter treffe ich auf der Strecke!"

Bürgermeister Martin Friedl: „Ich bin heute Nachmittag mitgewandert, und habe eine ganz tolle Gruppe kennengelernt! Aber das hat mich nicht überrascht, denn unsere Donausteig-Wanderer sind immer tolle Leute!“

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung. Ich mochte Ihre Post. Stattdessen möchte ich Ihnen Runde zu zeigen. Hier ist ein Link zu ihr https://poseidonexpeditions.com/de/arktis/iceland-norway-svalbard-voyage-arctic/. Sehr cool. Ich selbst ging, und ich mochte es.

    AntwortenLöschen