Freitag, 13. Mai 2011

Tag 3 der Donausteig-Challenge

Am Tag 3 der ORF-Donausteig Challenge ging es von Aschach nach Wesenufer
Distanz: 37,6 km (Aufstieg 1.090 m, Abstieg 1.080 m)
Das Fazit unserer Wanderer:
Martin: „Zwangspausierend hole ich mir alle Updates via Telefon und SMS von der Gruppe. Morgen Arzttermin; ich hoffe, bald wieder dazuzustoßen“.
Jens: „Die ganze Wanderung macht mir richtig großen Spaß. Wetter passt, Gruppe passt, Verpflegung passt.“
Guide Hans: „Ich bin froh, dass ich heute mitgehen durfte!“
Bürgermeister Herbert Strasser: „Ich bin sehr froh, die Gruppe kennenzulernen. Es ist ein Vergnügen, hier dabei zu sein und ich wünsche viel Erfolg!“
Babsi: „Mir hat‘s heute sehr gut gefallen, tolle Etappe. Das Abendessen war super!“
Erwin: „Der bisher bestmarkierte Donausteigabschnitt und Vorbild für alle Gemeinden. Mir geht’s heute richtig gut!“

Keine Kommentare:

Kommentar posten