Freitag, 3. Juni 2011

"Böse Stücke" 3 Einakter im Stadttheater Grein

„BÖSE STÜCKE“ von HERBERT BERGER
Die makabren und bizarren Einakter Herbert Bergers, welche er unter dem Titel „Böse Stücke“ zusammenfasste, sind geprägt von schwarzem Humor und grotesken Handlungssträngen. Das Hauptthema seiner Dramen ist das plötzliche Einbrechen des Irrationalen und Grauenhaften in die scheinbar normale Alltäglichkeit. Die Protagonisten seiner Dramen offenbaren durch die extremen Situationen, in die sie hineingestellt werden, ihren inhumanen Charakter, der zuvor noch hinter einer biedermännischen Maske versteckt war. Dadurch erinnern seine Werke an die Dramen von Max Frisch und Friedrich Dürrenmatt.

Weitere Informationen zum Stück erhalten Sie hier.

Spielort: Stadttheater Grein, 4360 Grein

Premiere: DO. 02. Juni 2011, 20.00 Uhr

Weitere Spieltermine:
DI.07. MI.08. DO.09. Juni 2011, jeweils 20.00 Uhr
DI.14. MI.15. DO.16. Juni 2011, jeweils 20.00 Uhr
MI.22. DO.23. FR.24. Juni 2011, jeweils 20.00 Uhr

VVK 14,00 €, AK 16,00 €

Information und Kartenvorverkauf:
Veranstaltungsagentur Baumfried, Sattl 14, 4382 Sarmingstein
Tel. +43 (0) 7268/21223 (vorm.)
E-mail: info@baumfried.at http://www.fussfrei.at/

Keine Kommentare:

Kommentar posten